Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1173 Bewertungen
4.9

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

(5,0) C. Bürk 30.11.2021

Es hat alles gut geklappt und wenn man geduldig ist, dann schafft Schaden 360 es auch, den letzten Cent von der gegnerischen Versicherung einzuholen . Vielen Dank dafür !

(5,0) Hans-Peter Schobig 29.11.2021

Nach nahezu 50 Jahren, in denen ich in keinen Unfall verwickelt war, war es sehr angenehm, in diesem Fall als Geschädigter, keinerlei Schreibarbeiten, etc. machen zu müssen. Die Abwicklung lief professionell und prompt.

(5,0) Lerm Holger 28.11.2021

Ich möchte mich gerne bei ihnen bedanken für tolle Arbeit die sie abgeliefert haben

(5,0) Selim Korkmaz 27.11.2021

Superklasse!!! sehr erfolgreich!!!

(5,0) Jennifer 25.11.2021

Ich war sehr mit der Arbeit zufrieden und würde Schaden 360 auf jeden Fall weiterempfehlen.

(5,0) Hambsch Claus 25.11.2021

Schaden vom 4.8.21

(5,0) Andre Danks 24.11.2021

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank!

(5,0) Philipp Schulien 22.11.2021

Alles sehr gut tiptop

(5,0) Tintinger steffi 21.11.2021

Hervorragende Abwicklung des Schadensereignisses, sehr zu empfehlen !

(5,0) Pierre Maigne 20.11.2021

Negotatition mit HUK zur Reparatur nach einem Unfall

(5,0) M.Z. 19.11.2021

Alles super! Danke, dass es Sie gibt!

(5,0) Rainer Steffen 16.11.2021

Vielen Dank Für die super Abwicklung bei meinem Unfallschaden. Mit freundlichen Grüßen R. Steffen

(5,0) André Leuchtmann 16.11.2021

Alles perfekt gelaufen. Ich hatte im Prinzip keinerlei arbeit und möchte mich hiermit bedanken für Ihre Mühe. Ich wüsste nicht was zu kritisieren ist. Vielen Dank

(5,0) Lehnert Karin 15.11.2021

Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung.

(5,0) Pohl Diana 12.11.2021

Alles in allem mehr als zufrieden. Das Team ist sehr bemüht. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr zu empfehlen

(5,0) Flamur Rukovci 11.11.2021

Ich wollte mich noch mal bedanken, es hat alles Super geklappt! Es ist auch immer jemand erreichbar bzw. man bekommt immer schnell eine Antwort!

(5,0) Fless 08.11.2021

Sehr kompetente und nachhaltige Abwicklung im sinne des Geschädigten. Kürzungen der Versicherung wurden bestmöglich abgeschmettert.

(4,3) Müllerschön 06.11.2021

Alles super, gerne wieder

(5,0) christian@stenzelmail.de 05.11.2021

Die Anwälte von Schaden360 halfen mir erfolgreich, den Schaden von der gegnerischen Versicherung vollumfänglich regulieren zu lassen. Das Team war sehr kompetent und akzeptierte die Schadensminderungstricks der Versicherung in keiner Form. Super war auch, dass die gesamte Kommunikation mit Schaden360 online abgewickelt werden konnte. Antworten auf meine Mails erfolgten zeitnah und ausführlich.

(5,0) Lukas B. 05.11.2021

Lief alles einwandfrei. Schnelle Abhandlungen, schnelle und fachlich beste Antworten - super Sache!

(5,0) Pörschmann 04.11.2021

Vielen Dank für alles. War ein guter Service.

(5,0) Silke Schöne 04.11.2021

Professionelle Abwicklung meines Unfallschadens. Immer erreichbar, jeder Mitarbeiter kann kompetent Auskunft geben. Schaden 360 hat mir enorm viel Arbeit abgenommen und Mühen erspart.

(5,0) Robin Pönicke 03.11.2021

Ich habe Schaden 360 als extrem kompetenten Partner bei der Abwicklung meines Unfalls kennenlernen dürfen. Ich musste mich um nichts selber kümmern, alle Schritte werden von Schaden 360 selbstständig aber komplett transparent gegangen. Hatte ich mal eine Frage, so wurde mir diese telefonisch schnell und einfach beantwortet. Ich kann Schaden 360 somit nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung meines Unfalls.

(5,0) Julika Hotter 27.10.2021

Ein Motorradfahrer bremste nicht rechtzeitig und fuhr auf mein Heck auf.

(5,0) Arthur 27.10.2021

Sehr zufrieden schnelle Beratung, sehr gute Infos über meine Angelegenheit. Weiter Empfehlung werd . Bin sehr zufrieden!

(5,0) Brigitte Antoni 27.10.2021

Schadensabwicklung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Auf Fragen von meiner Seite wurde sofort telefonisch geantwortet.

(5,0) Monika Hoffmann 26.10.2021

Ich kann nur positives sagen, hat alles super funktioniert, bekam zeitnah immer einen Ansprechpartner und wurde wirklich super unterstützt. Jederzeit nochmal !

(5,0) Oana Filipp 25.10.2021

Super zufrieden!

(3,8) Karasek 25.10.2021

Schnelle u. zufriedene Abwicklung

(5,0) Felix Streicher 23.10.2021

Super Service

(5,0) Dr. Rainer Engel 21.10.2021

Ihre Dienstleistung wurde mir empfohlen. Letztendlich hat die gegnerische Versicherung 46% mehr gezahlt als zunächst angeboten. Dies alles ohne Mühen meinerseits. Ich bin mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden.

(5,0) Florian Gillen 21.10.2021

Vielen Dank für die schnelle, professionelle und freundliche Schadensabwicklung. Ich werde sie gerne weiterempfehlen! MfG Florian Gillen

(4,8) Gina Koch 20.10.2021

Super kompetent und schnell in der Abwicklung. Zu jeder Zeit gerne wieder

(5,0) Ingbert Prinz 18.10.2021

Hallo Team Schaden360, ich möchte mich bei euch für die professionelle Abwicklung bedanken. MfG Ingbert Prinz

(5,0) Melanie 13.10.2021

Sehr kompetent und schnell. Selbst Anfangs nicht gezahlte Beträge von der Versicherung wurden alle nach Briefwechsel durch 360 beglichen. Würde Schadensfall wieder dort abwickeln lassen, da man selbst keinen Stress mit der Versicherung hat.

(5,0) Michael Bastian 13.10.2021

Vollständiges vertrauen. Immer wieder. Allein hätte ich das niemals geschafft. Der Schaden wurde dank Schaden360 voll bezahlt.

(5,0) Krafczyk, Christine 13.10.2021

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ohne diese hätten wir nicht so viel Geld von dem Unfallverursacher bekommen. Top Service und schnelle Abwicklung.

(5,0) Marlis Walkhoff 12.10.2021

Ich bin mit der Abwicklung ausserordentlich zufrieden.

(4,3) Jürgen Küntzer 11.10.2021

Top alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei Gelegenheit gerne wieder Danke. MfG. .

(5,0) Klaus-Dieter Schuh 10.10.2021

Ich bin mit ihrer Abwicklung des Schadens IGB-KS 222 unter ihrem Zeichen 09-046308 vom 03.07.21 vollkommen zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

(5,0) Klaus Egert 07.10.2021

Sehr schnelle, kompetente und transparente Abwicklung. Freundliche Beratung.

(5,0) Jutta Schöbel 06.10.2021

Sehr zügige und kompetente Abwicklung. Man wurde immer über den Stand des Vorgangs informiert. Mitarbeiter waren stets erreichbar und sehr freundlich.

(5,0) Alexander Gier 06.10.2021

Es war die richtige Entscheidung die Abwicklung meines fremdverschuldeten Unfalls komplett an Schaden360 zu übergeben. Nochmals vielen Dank.

(5,0) Jäger 05.10.2021

(5,0) Fried Martha 30.09.2021

Insgesamt bin ich mit der reibungslosen, schnellen und ordnungsgemässen Abwicklung sehr zu frieden. Es war möglich, zu jederzeit einen Ansprechpartner zu konsultieren und auch zeitnahe Hilfe zu bekommen. Besonders möchte ich Herrn RA Anton erwähnen, der mir sehr hilfsbereit zur Seite stand. Danke !!!!

(5,0) Thomas Kreis 29.09.2021

schnelle Abwicklung.Top

(5,0) Selina Koch 29.09.2021

Ich bin mega zu Frieden, gute Kundenbetreuung, immer freundlich, hilfsbereit, ist ein mega Team

(5,0) Janusch Kaiser 21.09.2021

Problemlose Abwicklung und gute Betreuung. Sehr zufrieden.

(5,0) Andreas Steinert 20.09.2021

Es hat alles reibungslos funktioniert und alle Kosten wurden zurück erstattet. Die Beratung war stehts freundlich und zuvorkommend.

(5,0) Detlef Striebing 19.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich für die Bearbeitung der Formalitäten zur Versicherung nach meinem unverschuldeten Unfall. Die Bearbeitung erfolgte zügig, für mich absolut stressfrei und bis auf die notwendigen Angaben zum Unfallgeschehen ohne weiteren Zeitaufwand, was nicht nur an der recht eindeutigen Rechtssituation des Unfallherganges lag. Die anwaltlich-versicherungsseitige Abwicklung der Formalitäten mit der Versicherung des Unfallgegners durch Schaden360, kann ich daher jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

(5,0) Pascal Hilgert 15.09.2021

Top zufrieden . Sehr freundliches und kompetentes Team. Immer erreichbar und hilft stets mit vollem Engagement

(5,0) Peter Gohlke 15.09.2021

Die Serviceleistungen im Rahmen der Schadensabwicklung waren exzellent. Ich wurde rundum betreut und zeitnah auf dem laufenden Gehalten.

(4,0) Traudel Fink-Sixel 15.09.2021

Danke. Hat alles gut geklappt. lG

(5,0) Dorthe Bohr 15.09.2021

Top! Jederzeit ansprechbar und kompetent! Sehr zu empfehlen!

(5,0) Vanessa Hörber 14.09.2021

Super Abwicklung im stillen.

(5,0) Erika Elisabeth Mücke 12.09.2021

Zügige Erledigung der Unfallabwicklung. Mit dem Ergebnis vollständig zufrieden.

(5,0) Kerstin Westheuser 10.09.2021

Service ist unkompliziert, schnell und freundlich. vielen Dank für die Hilfe

(5,0) Volker Privat 10.09.2021

Alles reibungslos, bin sehr zufrieden.

(5,0) Konrad Buchmann 10.09.2021

umfassend zufrieden mit der Auftragsabwicklung

(5,0) Christine Zorn 08.09.2021

Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit, ich musste mich um nichts kümmern. Besser geht es nicht :-). !!!

(5,0) Janho 08.09.2021

Alles bestens

(5,0) Rainer Sieber 07.09.2021

sehr gute und problemlose Abwicklung. Alles zu meiner optimalen Zufriedenheit. Vielen Dank

(5,0) Oronzio Viva 06.09.2021

Das beste was ich machen konnte! Ich bin von der Zusammenarbeit bzw. Abwicklung mit Schaden360 sehr begeistert. Jederzeit war ein Ansprechpartner verfügbar und ich wurde per E-Mail über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informiert. Der unverschuldete Unfall wurde durch die Unterstützung bestmöglich abgewickelt. Ich kann Schaden360 nur weiter empfehlen.

(5,0) Schneider 06.09.2021

Absolut empfehlenswert, Abwicklung erfolgte professionell und ich musste mich um nichts kümmern. 5 Sterne!!

(5,0) Dieter Schmidt 03.09.2021

hallo Damen und Herren des Teams Schaden360, die Abwicklung meines Unfallschadens mit der gegnerischen Versicherung war sehr gut. Herzlichen Dank dafür. Musste mich um nichts kümmern und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch habe ich bei Rückfragen immer gleich eine kompetente Auskunft bekommen. Kann sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

(5,0) LarsbGrein 02.09.2021

++++ jederzeit gut informiert ++++ unkompliziert und unbürokratisch ++++ vielen Dank ++++

(5,0) Orhan Eligül 02.09.2021

Bis sehr zufrieden, die Abwicklung wurde perfekt durchgeführt.

(5,0) Frank Rudolph 01.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die professionelle Abwicklung meines Fahrzeugschadens. Ich werde Sie weiterempfehlen das war sehr gute Arbeit.

(5,0) Edwin Gerdon 01.09.2021

top Service. Musste mich um nichts kümmern. Lediglich die Basisdaten bereitstellen. Jederzeit zeitnah informiert. Was will man mehr. Würde wieder den Service in Anspruch nehmen.

(5,0) Rainer Wentz 31.08.2021

Da die Gesamtabwicklung aus meiner Sicht reibungslos geklappt hat, habe ich nicht den geringsten Anlass für eine kritische Anmerkung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser leidigen Angelegenheit, insbesondere für Ihr jederzeit nachvollziehbares und damit transparentes Wirken gegenüber der Versicherung der Schädigerin. Bleibt mir nur, Ihnen für Ihren beruflichen Alltag weiterhin viel Erfolg zu wünschen, verbunden mit meiner bestimmt verständlichen Hoffnung, Sie so schnell nicht wieder bemühen zu müssen.

(5,0) Eugen Recktenwald 31.08.2021

Ich bedanke mich für die professionelle und hocheffiziente Schadenabwicklung.

(5,0) Stefan F. 30.08.2021

Durch einen unverschuldeten Unfall wurde mein fast neues Fahrzeug nicht unerheblich, aber zum Glück reparabel, beschädigt. Das Angebot meiner Werkstatt, die komplette Unfallabwicklung inkl. der anwaltlichen Betreuung an Schaden360 abzugeben, habe ich gerne angenommen. Noch am selben Tag wurde ich kontaktiert und ab da musste ich mich um Nichts mehr kümmern. Die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung, Prüfung und Zuteilung der eingehenden Zahlungen, ... wurde professionell von Schaden360 übernommen. Der Fortgang der Regulierung wurde dabei immer klar und unkompliziert per eMail kommuniziert. Ebenso wurden Fragen meinerseits sehr schnell und umfassend beantwortet. Ein sehr guter Service, den ich gerne weiterempfehle und auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.

(4,3) Kurt Diedrich 28.08.2021

Bin sehr zufrieden

(5,0) Fr. Filz-Pelka 25.08.2021

Von Anfang bis Ende super! Ich musste mich um nichts kümmern. Super Abwicklung per Mail. Gerne wieder. Vielen Dank!!!

(5,0) Sybille Muth 23.08.2021

War supergut aufgehoben Absolut zu empfehlen

(5,0) M.W 22.08.2021

Sehr kompetente, professionelle und schnelle Bearbeitung, zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Kann die Kanzlei sowie die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter jedem empfehlen. Werde immer wieder gerne die Leistungen dieser Kanzlei in Anspruch nehmen.

(5,0) Bernd Obenaus 18.08.2021

Nach einem Unfall, der von der Gegenseite verursacht wurde habe ich Hilfe und Unterstützung bei der Abwicklung aller zu erledigender Prozesse vom Team aus Schaden360 erfahren.

(5,0) Christina 17.08.2021

Alles reibungslos und unkompliziert abgewickelt.

(5,0) Heinrich Friedrich Klemm 16.08.2021

Vielen Dank für die ausgesprochen problemlose und zeitnahe Abwicklung dieses Schadenfalls. Im Besonderen die schnelle Kommunikation zum jeweiliegn Bearbeitungsfortschritt ist positiv herauszuheben, ebenso wie die Schlussabrechnung. Auch wenn ich auf etwaige weitere Dienste von Ihnen gerne verzichten würde, sollte ich wieder von einem nicht durch mich verursachten Kfz-Unfallschaden betroffen sein, erlaube ich mir gerne Ihre Dienstleistung in Annspruch nehmen zu können. Mit freundlichen Grüßen Heinrich Friedrich Klemm

(5,0) Ella Vollenweider 15.08.2021

Alles super gelaufen, unkompliziert und schnell. Vielen Dank!