Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1326 Bewertungen
4.9

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
4.9

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

(5,0) Ingrid Sauer-Markstein 18.05.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Unterstützung in unserer Angelegenheit. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

(5,0) Heike Hartung 17.05.2022

Professionelle Abwicklung, kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter.

(5,0) Manfred Weigl 13.05.2022

Gesamtabwicklung war super. Alles bestens geregelt.

(5,0) Irene Rauh 12.05.2022

Eine rasche und ausgesprochen unterstützende Kommunikation, die Vertrauen schafft. Die Abwicklung Schritt für Schritt verständlich und mit Links für mich Zeitsparend.

(5,0) Sören Claus 12.05.2022

Das Team von Schaden360 war sehr schnell und effizient was die Schadensabwicklung anging. Kosten wurden mit der Gegenseite ordentlich abgewickelt so das ich keinen Probleme mit der Abwicklung des Schadens hatte. Vielen Dank dafür.

(5,0) kahle 12.05.2022

Mit hervorragender Sachkenntnis und eloquenter Arbeit zum Erfolg gebracht. Gute Dokumentation und Tranzparenz der Verfahrensschritte. Da die Sterne nicht zu markieren sind: Abwicklung 4 Sterne, Erreichbarkeit 5, Freundlichkeit 4- Juristen fällt Empathie nicht immer leicht, würde aber die Kommunikation erleichtern Unterstützung 5

(5,0) Roland Mollet 11.05.2022

Für mich sorgenfreie Abwicklung, dadurch keine Probleme mit der Versicherung, usw. Dass es so einen Dienst gibt, wusste ich bin dahin nichts. Wirklich empfehlenswert. Note: Sehr gut!

(5,0) Nicole Paulick 11.05.2022

Reibungsloser Ablauf, ich bin glücklich und zufrieden

(5,0) Schäfer Monika 10.05.2022

War super hatten immer ein offenes Ohr und waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit

(5,0) Selina Becker 09.05.2022

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

(5,0) Andreas Kobras 07.05.2022

Vielen Dank für die sehr erfolgreiche Abwicklung meines Unfalls mit dem MVV-Bus. Das Team RAin Sander hat den Schaden hervorragend geregelt und sich um Alles gekümmert, so das ich mich ruhig zurücklehnen konnte, auch mit der Reparaturabwicklung bei BMW und der Kostenregulierung beim Leihwagen war ich sehr zufrieden, und der neueste Stand der Zahlungen und Schadensregelierungen wurde mir immer mitgeteilt, auch bei Telefonischen Auskünften war das Team stets sehr hilfsbereit.

(5,0) Hans-Georg Müller 07.05.2022

Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung, jeder Zeit wieder, falls man sie braucht.

(5,0) TS 07.05.2022

Dankeschön

(2,0) Michael Petraschka 06.05.2022

Bin sehr entäuscht von Ihnen. Wenig Engagement. Auszahlung erst nach 3 Monaten nach unzähligen Telefonaten. Leider am Ende, auch noch falsche Berechung des Nutzungsausfalls, daher inkompetentes und arrogantesPersonal.

(3,0) Laaraichi Said 04.05.2022

Ich bedanke Ihnen sehr für Ihre Mithilfe, Mit freundlichen Grüßen Laarichi

(5,0) Melanie Molitor 04.05.2022

Souveräne, schnelle, fachgerechte Abwicklung. Es hätte in diesem Fall (Unfallverursacher aus dem Ausland) nicht besser laufen können.

(5,0) Louis Gabor 04.05.2022

Dies war bereits mein zweiter Vorgang der in Ihrem Hause abgewickelt wurde. Da sich die Versicherungen der jeweiligen Unfallverursacher stets Rechnungen gekürzt haben, war ich durch die jeweilige Vollabtretung froh, dass sich um solche Widrigkeiten gekümmert wurde und man am Ende des Tages als Geschädigter nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt. Durch den jeweiligen Schriftverkehr in Kopie war man jederzeit über den Stand der Dinge informiert. Mit freundlichen Grüßen Louis Gabor

(5,0) Renate 02.05.2022

Alles bestens, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne

(5,0) Winfried Zimmermann 29.04.2022

Sehr zufrieden!

(5,0) Christof Stelz 28.04.2022

Absolut professionelle Abwicklung, permanentes Nachhaken und Finger in die Wunde legen. So stelle ich mir Unfallabwicklung vor: es wird sich wirklich " gekümmert". Herzlichen Dank für diese Abwicklung, nicht vorzustellen wie es ohne gelaufen wäre...

(5,0) Carisma Fleming 27.04.2022

Choosing Schaden360 has been one the best decisions I ever made. They were quick and thorough with my case. They always kept me informed. They have successfully reached my satisfaction.

(5,0) Carola Romeike 27.04.2022

Die Unfallabwicklung mit Ihren Haus konnte ich vollumfänglich genießen. Stets telefonisch erreichbar und eine sympathische Freundlichkeit konnte ich erfahren. Ich hoffe, diese tolle Unterstützung nicht mehr zu brauchen, würde jedoch in einem eventuellen Fall wieder auf Schaden 360 zurück greifen. Vielen lieben Dank.

(4,5) Andreas Lahmer 26.04.2022

Am Anfang etwas holprig wegen der Vollmacht zur Regulierung, Vollmacht war bereits mit Unterschrift in der Servicewerkstatt erfolgt. Wurde via Mail aber nochmal angefragt. Ansonsten sehr zufriedenstellen abgewickelt.

(5,0) Becker Nicole 25.04.2022

sehr gute Abwicklung / Kommunikation. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt.

(5,0) Patrick 19.04.2022

Hervorragender Service. Sehr kundenfreundlich. Kann ich nur empfehlen.

(5,0) Esther Rummler Luckas 14.04.2022

Sehr kompetente Bearbeitung meines Unfalles. Hilfe bei Problemen und Fragen Perfekt Immer wieder Sehr zu empfehlen

(5,0) Jörg Weber 14.04.2022

sehr unproblematische Abwicklung des Schadens - man war stets vollumfänglich informiert und die Angelegenheit wurde zügigste erledigt - nahezu alle notwendigen Schritte wurden übernommen, mit Ausnahme der persönlich zu regelnden Angelegenheiten Zwar gerne keinen Schaden wieder, wenn dann aber wieder in die Hände von Schaden 360

(5,0) Lösch 12.04.2022

Die Abwicklung war sehr gut.

(5,0) Rainer Mirus 12.04.2022

Absolut zu empfehlen. Der Erfolg war 100%. Vielen Dank dafür und gerne jederzeit wieder

(5,0) Claudia Lehberger 12.04.2022

Die Schadenabwicklung wurde von schaden360 hervorragend durchgeführt. Ich musste mich selbst um fast nichts kümmern und wurde immer von schaden360 auf dem Laufenden gehalten. Auch bei Kürzungen der gegnerischen Versicherung hat schaden360 entgegengewirkt und für mich das bestmöglichste Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Vielen Dank.

(5,0) Guido Biehl 10.04.2022

Mein Unfallschaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vom Schadengutachten bis zur Auszahlung wurde alles geregelt, ohne dass ich selbst tätig zu werden brauchte. Dabei wurde ich stets über alle Schritte informiert. Für die perfekte Betreuung bedanke ich mich beim Schaden360-Team und empfehle Sie gerne weiter.

(5,0) Simone Kempf 08.04.2022

Sehr zufrieden !!!

(5,0) Stephan D. 07.04.2022

Sehr gute, effiziente Betreuung, tolle Erreichbarkeit und netter Telefonkontakt. Danke für das 100% überzeugende Ergebnis.

(5,0) Herbert Leitheim 07.04.2022

Vielen Dank für die absolut unkomplizierte sehr kompetente und erfolgreiche Abwicklung der Schadenssache.

(5,0) Werner Kleinbauer 06.04.2022

Wurde alles unkompliziert erledigt!

(5,0) Gaby Zange 05.04.2022

Mit Abwicklung sehr zufrieden.

(5,0) C. Siebert 04.04.2022

Ich bin glücklich darüber, dass mich meine BMW Niederlassung auf sie hingewiesen hat. Es hat alles gut geklappt und ich musste mich bei vollkommener Schuldlosigkeit an dem Schaden nicht mit dem Schädiger auseinandersetzen, der bereits bei der ersten Kontaktaufnahme nur an einer möglichst günstigen Lösung interessiert war. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

(5,0) Bernd Acker 04.04.2022

Sehr gute Abwicklung der Angelegenheit. Besten Dank!!! Sehr empfehlenswert!!! Bleiben Sie Gesund!

(5,0) Ioannis Tsimoulas 04.04.2022

Vielen herzlichen Dank für die Abwicklung meines Unfalls. Bin sehr froh und sehr zufrieden mit euch allen das ich euch nur weiterempfehlen kann.

(5,0) Zidan Altinisik 01.04.2022

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Der Service war ein Perfekt. Alle Forderungen durchgesetzt und es hat mich keinen Cent gekostet. Die Anwälte waren immer freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn ich etwas gepennt habe wurde ich immer respektvoll und höflich kontaktiert. Meine Unfälle (die hoffentlich nicht kommen) werde ich nur noch hier bearbeiten lassen. Ich bedanke mich hiermit bei schaden360.

(5,0) Dieter Grebe 01.04.2022

Ich bin überrascht. Der Schaden am Fahrzeug wurde für mich kompetent, unkompliziert und freundlich bearbeitet. Tolles Team, nochmals besten Dank!

(5,0) Martin Drasch 01.04.2022

Gute, kompetente und komplette Betreuung, die wenig Arbeit für den Kunden macht.

(5,0) Krenn 31.03.2022

unkomplizierte Abwicklung, immer freundlich und hilfsbereit, Fragen wurden stets schnell und auch Laienverständlich beantwortet

(5,0) Norbert Iseke 30.03.2022

Vielen Dank für Ihre sehr gute Unterstützung

(5,0) Okan bayrak 27.03.2022

Das zweite mal, dass ich mich an diese Kanzlei wende. Auch dieses mal wurden meine Rechte in jeglicher Hinsicht vertreten. Der Schaden und die Ausfallentschädigung wurde vollständig reguliert. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Bei einem Unfall ist Schaden360 immer meine erste Anlaufstelle.

(5,0) Ronny Kreutzer / Art of Store KREUTZER 26.03.2022

Ich bin total begeistert. Mir wurde Schaden360 von einem guten Freund empfohlen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung war ich sehr zufrieden und fühlte mich immer gut aufgehoben. Über den Stand der Dinge wurde ich immer sofort informiert. Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Ich kann Schaden360 nur sehr empfehlen. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

(5,0) Schröter , Volker 23.03.2022

Sehr geehrtes Team von Rechtsanwalt Anton und Herr Anton insbesondere , diese Art der Schadensabwicklung ist absolut löblich . Besser kann man es kaum bewerkstelligen . War und bin vollauf zufrieden mit Ihrer Arbeit . Bin froh das Angebot des Verkäufers , einen Rechtsanwalt aus dem Hause BMW einzuschalten , angenommen zu haben . Wie ich rein zufällig herausbekommen habe , arbeitet der Unfallverursacher im Service des BMW-Autohauses in S-Vaihingen . Das aber nur so nebenbei . Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit . Mit freundlichen Grüßen V . Schröter

(5,0) Sabani emran 23.03.2022

Schaden 360, einfach top Sehr zufällig, höflich,sehr freundlich, Einfach empfehlenswert. Danke nochmal für Die Hilfe Mfg

(5,0) Peter Jablonski 22.03.2022

Unaufgefordert, zeitnah und korrekt. 5 Sterne in 4 Gruppen

(5,0) Nadine Sauerwald 21.03.2022

Vollkommene Zufriedenheit

(2,5) Martin Skierka 21.03.2022

Erreichbarkeit RA Anton wurde stets abgeblockt. Aktuellen Sachstand konnte ich schätzen. Schaden 360 gab kein Statement. Sollte mir wiederum ein ähnlich großer Schaden widerfahren, nehme ich einen anderen RA. Immerhin weiss ich jetzt, dass man bei diesen Dimensionen einen RA benötigt - was sehr schade ist. Der Wagen war vorschriftsmäßig geparkt und wurde durch Trotteligkeit beschädigt. Wieso muss ich als Geschädigter den ganzen Aufwand / Schreibkram erledigen?

(5,0) Tina Tramontana 21.03.2022

Sehr zufrieden vielen lieben Dank

(5,0) Petra Talmon-Gros 21.03.2022

Unkomplizierte Abwicklung. Telefonische Beratung freundlich und kompetent.

(5,0) Annegret.ullbrich@gmx.de 21.03.2022

Hohe Qualitätsstandards, sehr professionelle, komptente Abwicklung. Die Anwälte sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und beraten ausführlich. Das Interesse des Mandanten wird bestens verfolgt. Eine klare Empfehlung!

(5,0) Michael Scholz 19.03.2022

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zufriedenstellend.

(5,0) Cap 18.03.2022

Total zufrieden hat alles super geklappt und ging sehr schnell!

(5,0) Carolin Senge 18.03.2022

Sehr guter umfangreicher Service! ! !

(5,0) Richter Natascha 17.03.2022

Bin absolut zufrieden!

(5,0) Uwe Binder 16.03.2022

Sehr Kompetent, freundlich, zuverlässig. Sehr schnell bei der Bearbeitung. Als Kunde fühlt ist man immer bestens informiert und fühlt sich immer gut beraten. Ich werde immer wieder auf Schaden 360 zugehen, einfach klasse!! Sehr zu empfehlen!

(5,0) Monachia Treuhand-Gesellschaft mbH 16.03.2022

Vielen Dank für Ihre wirklich sehr gute Dienstleistung. 5 Sterne ! Mit freundlichen Grüßen Peter Plöckl

(5,0) Uschi Böffel 15.03.2022

Eine überaus nette Zusammenarbeit, bei der die Kompetenz nicht zu kurz kam... Erreichbarkeit, Abwicklung des Schadens mit der gegnerischen Versicherung zur Zufriedenheit erledigt. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!

(4,0) W.-Rainer Barth 15.03.2022

Gute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Albrecht - schnelle und reibungslose Bearbeitung

(5,0) Passinger Birgit 13.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für ihre hervorragende Bearbeitung meiner Unfallsache bedanken. Alles verlief reibungslos und für mich unkompliziert und mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen B. Passinger

(5,0) Annette Lenz 10.03.2022

Ich habe mich zu jeder Zeit professionell und kompetent unterstützt und beraten gefühlt und war sehr froh, diese Unterstützung in Anspruch nehmen zu können! Insbesondere beim Kontakt mit der gegnerischen Versicherung oder in der Beratung zum Thema Mietwagen war es eine echte Hilfe - Danke dafür!

(5,0) Thorsten Konrath 10.03.2022

Sehr gute Betreuung von Beginn an.

(5,0) Grauvogl Ludwig 10.03.2022

sehr guter Service, kompetent und ruhig. Einfach und schnell, alles online ohne Briefe usw. Herzlichen Dank .

(5,0) Günter Hartz 09.03.2022

Mein PKW wurde auf dem Parkplatz des Landgerichts ********** von einem Dienstwagen des Landgerichts (** ** ****) beschäftigt. Da mir keine Haftpflichtversicherung des Dienstwagen genannt werden konnte ,habe ich mich entschlossen die Schadensabwicklung an Ihre Kanzlei weiter zu geben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Hilfe Mit freundlichen Grüßen Günter Hartz

(5,0) Christian Nitsche 08.03.2022

Top Service, schnelle Hilfe und immer erreichbar

(5,0) Bernd Rockstroh 07.03.2022

Unfallsache vom 22.10.2021 in Saarbrücken mit dem Fahrzeug SLS -XX XX Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich mich für die Bearbeitung der Unfallsache vom 22.10.2021 recht herzlich bedanken! Die vollumfängliche Regulierung des Unfallschadens war eine große Hilfe für mich! Nochmals vielen Dank für die fachliche sehr umfassende Hilfe! freundliche Grüße Bernd Rockstroh

(4,0) Kraft Christel 04.03.2022

Hat sich leider alles sehr lange hingezogen

(5,0) Marion Schrod 03.03.2022

Die Unterstützung hat sich wirklich gelohnt. Alle Fragen wurden zügig beantwortet und der Schaden mit der gegnerischen Versicherung reguliert. Diese hatte versucht, die Kosten zu kürzen.

(5,0) Hansjörg Linder 02.03.2022

Überraschenderweise wurde mir vor der Reparatur des Unfallschadens über das Autohaus bei der Schadenabwicklung der Rechtsbeistand über Schaden360 angeboten. Obwohl die Rechtslage klar war, habe ich dieses Angebot gerne angenommen, was sich im Nachgang auch als durchaus sinnvoll erwies. Die gegnerische Versicherung versuchte gewisse Kosten nicht zu erstatten, was Schaden360 erfolgreich verhindern konnte. Insgesamt dank Schaden360 für mich eine völlig unkomplizierte Schadenregulierung ohne Ärger im Nachgang. Hierfür meinen besten Dank.

(5,0) Koch Sabrina 28.02.2022

Alles wurde, ohne große Mühe von mir, schnell abgewickelt.

(5,0) Ute Rottensteiner 26.02.2022

Kompetente und zügige Abwicklung meines Schadensfalles. Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit

(5,0) Gayer 24.02.2022

Sehr kompetent, nur zu empfehlen

(5,0) Daniel Losito 24.02.2022

Kompetent, schnell, immer erreichbar, klientenorientiert, top Service!

(5,0) Vincent 17.02.2022

Wer einen Unfall regulieren möchte, ist bei Schaden360 bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter stehen einen bei jeder Frage immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Kürzungen der gegnerischen Versicherungen wird bis zum letzten Euro jeder Betrag eingeklagt. Dazu sind alle Mitarbeiter stets freundlich und fachkundig informiert. Abschließend möchte ich noch besonders Herrn Taler loben, der mich erfolgreich durch 2 Schadensfälle mit komplizierter Rechtslage in jeglichen Punkten bestmöglich beraten und vertreten hat. Daher geht eine klare Empfehlung für Schaden360 raus!

(5,0) Hartmut Quanz 17.02.2022

Die Unfallabwicklung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. (Trotz Angabe des falschen Kennzeichens wurde der Fall nach Berichtigung des Kennzeichens weiter erfolgreich bearbeitet).

(5,0) Frank Oestmann 16.02.2022

Gute, zeitnahe und unbürokratische Abwicklung meines Unfallschadens. Freundliche Auskunft und Informationsweitergabe durch die Kanzlei. Ich würde Schaden360 immer empfehlen.

(5,0) Winkler, S. 15.02.2022

Von Anfang an hervorragendene Beratung und Unterstützung durch die Rechtsanwältin, Frau Sander. Sie hatte sich noch spät abends am Unfalltag gemeldet. Ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten und hatte überhaupt keinen Ärger mut dem Ubfallgegener. Es war genauso, wie man es sich wünscht, dass einem das Unangenehme abgenommen wird.