Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1904 Bewertungen
4.90

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
4.9

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:

  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten unserer Dienstleistungen. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Dienstleistungen vor der Veröffentlichung anhand interner Kriterien. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommen hat, der die Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch hat. Eine Freischaltung findet erst nach Prüfung statt.

(5.0) Corinna Reimer 26.04.2024

Vielen Dank für die zügige Abwicklung meines Schadensfalles im Hintergrund. Für mich total entspannt und stressfrei.

(5.0) Birgit Haccius 26.04.2024

Ohne den Einsatz des Schaden 360 Teams hätte ich wohl die Unfallabwicklung nicht hinbekommen. Wegen eines uralten Vorschadens wollte die gegnerische Versicherung nicht zahlen, obwohl der Vorschaden 7 Jahre her war und mit dem Auffahrunfall nichts zu tun hatte. Die Polizei hatte die Schuld des Unfallgegners festgestellt. Es hat von Oktober (Unfall) bis April gedauert, bis der Streit beendet und mein Auto repariert, die Versicherung des Gegners bezahlt hat. Vielen Dank an das Team von Schaden 360!

(5.0) Nuß 26.04.2024

Top Service !!! Schnelle Abwicklung im Schadenfalls und sehr freundliches/hilfsbereites Team !!!

(5.0) Dudenhöffer Ellen 24.04.2024

RR

(5.0) Dominik Bode 24.04.2024

Der Service sowie die Abwicklung des Schadenfalls verlief über den gesamten Zeitraum zur vollsten Zufriedenheit. Mit gutem Gewissen kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

(5.0) Horst Ruhnke 24.04.2024

Sehr kompotente und vorallem sehr schnelle zeitnahe Bearbeitung. Super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

(4.0) Stefan Klos 24.04.2024

Unser Unfall war am 29 .12.2023. Dank unserm Peugeot Autohaus in St. Wendel, wo man uns an Schaden 360 empfahl, übergaben wir alle nötigen Unterlagen zu Ihnen. Daraufhin wurde direkt ein Gutachtertermin vereinbart. Alles weitere an Schriftverkehr mit der Versicherung des Unfallverursachers wurde von Ihnen übernommen und eine perfekte Regulierung des Schadens veranlasst. Heute möchte ich nun nach Abschluß und Endabrechnung Frau Peskowa und allen beteiligten Kollegen und Kolleginnen nochmals in aller Form für Ihre Arbeit danken.

(5.0) Jens Rutke 24.04.2024

Vielen lieben Dank nochmal für die super Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Jens Rutke

(5.0) Kirf, Yvonne 24.04.2024

Sehr gut. Reibungslos, keine Probleme.

(4.3) Hans-Rudi Lenz 22.04.2024

Mit Service zufrieden.

(4.5) Michael 19.04.2024

vollkommen zufrieden, top Service, gerne wieder

(5.0) Beta 19.04.2024

Alles super

(5.0) Rose 18.04.2024

Ich wurde durch meine KFZ-Werkstatt auf „Schaden 360“ aufmerksam gemacht. Die Abwicklung inkl. Übernahme aller Forderungen sowie deren Begleichung wurde mir abgenommen. Ich kann „Schaden 360“ uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar dafür, dass es solche Unterstützung für unverschuldete Verkehrsunfälle gibt, insbesondere für ältere Menschen eine nicht zu unterschätzende Hilfe.

(3.0) Werner Koch 18.04.2024

Ich war über die Abwicklung enttäuscht. Über ein halbes Jahr habe ich keine Entschädigung für den Schaden an meinem Fahrzeug erhalten. Die Mitarbeiter vertrösteten mich damit, dass die Ermittlungen des Unfallhergangs bei der Staatsanwaltschaft festhingen. Entnervt habe ich dann selbst bei der Versicherung meines Unfall Gegners angerufen und nach kurzer Schilderung des Vorgangs sagte man mir, ich müsste gar nicht auf die Ergebnisse der Staatsanwaltschaft warten, in einem solchen Fall würden sie selbstverständlich in Vorleistung gehen. Kurze Zeit darauf hätte ich mein Geld. Ich habe mich dann natürlich gefragt, warum das meine beauftragte Anwaltskanzlei nicht hinbekommen hat.

Kommentiert von Tobias (Qualitätsmanagement) am 18.04.2024
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass der Versicherer die Zahlung unter Rückforderungsvorbehalt geleistet hat, da die amtliche Ermittlungsakte noch nicht vorliegt.

(5.0) Nele Fobian 18.04.2024

Ich bin mit Schaden360, insbesondere mit dem Team der RA’in Heit, mehr als zufrieden! Ich wurde bei jedem Schriftverkehr in CC gesetzt, wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, wurde mir das ausführlich erklärt und erläutert. Die Schadensabwicklung ging zügig und ohne jegliche Probleme! Gerne wieder!

(5.0) Marius Gröschner 16.04.2024

Sehr gute Unterstützung im Prozess, auch mit Ansprechpartner über die Hotline, sehr guter Support mit einem erfolgreichen Ergebnis.

(5.0) Renate Demir 16.04.2024

Freundliche und schnelle Abwicklung.

(5.0) Theresa 15.04.2024

Die Beratung, Betreuung und Abwicklung verlief reibungslos und ich war mehr als zufrieden. Ich kann den Service von Schaden360 nur weiterempfehlen!

(5.0) Albert Munsch 12.04.2024

Ich war mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden.Die ganze Geschichte hat fast 4Monate gedauert.Sicher nicht Ihre Schuld.Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

(5.0) Detlef Voigt 12.04.2024

Zufriedenstellender Ablauf, regelmäßige Information zum Stand, mit Ergebnis sehr zufrieden. Von Ihnen nicht zu vertreten: langwierige Reparatur in mehreren Schritten (Lieferprobleme)

(5.0) RainerAdam 11.04.2024

Bin sehr zufrieden. Ganz toller Kontakt und sehr gute Abwicklung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

(5.0) vicky Chapman 11.04.2024

Reibungslos! Super. Ich würde sie auf jeden Fall Weiter Empfehlen.

(5.0) Johann Wolfgang Hawner 11.04.2024

Korrekte und zügige Abwicklung des Schadensfalles. Kompetentes und freundliches Personal.

(5.0) Konrad Huber 09.04.2024

Von der Auftragsannahme bis zum Abschluss wurde alles absolut professionell und perfekt abgewickelt. Insofern 5 Sterne in allen Bereichen. Ich kann Schaden 360 und das Team von RA Anton nach den bisher gemachten Erfahrungen nur weiterempfehlen.

(5.0) Rolf Engelhardt 08.04.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Unfallabwicklung. Möchte mich dafür bedanken, kann nur jeden empfehlen sich an Sie zu werden. Dankeschön

(5.0) Tom 05.04.2024

Einfach top. Von Anfang an alles übernommen und abgenommen an Arbeit und Schreiben mit den Versicherungen. Mietwagen und alles wurde auch geklärt.

(5.0) Manfred Barth 05.04.2024

Die Abwicklung über Schaden360 hat super funktioniert; alles wurde von der Kanzlei ohne großes Zutun (außer Anmeldung zu Beginn und Schilderung des Sachverhaltes) meinerseits mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt

(4.8) Dirk Roland 04.04.2024

Schaden 360 hat unsere Schadensersatzansprüche aus Haftpflichtschaden sehr kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgesetzt und abgewickelt.

(5.0) Sonja Kubatschek 03.04.2024

Meine Bewertung ist ausschließlich für Sie und soll bitte nicht veröffentlicht werden!!

(5.0) Karsten Diers 03.04.2024

Top Beratung

(5.0) Neisius Emily 02.04.2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Kommunikation und Abwicklung war toll.

(5.0) Anke 02.04.2024

Alles Top. Ich hatte nichts mit der Abwicklung des Schadens zu tun.

(5.0) Martin Graefe 02.04.2024

Sehr gute Betreuung,ich bin rundum zufrieden.

(5.0) Hansen 02.04.2024

Von der 1 Stunde bis zum erfolgreichen Abschluss der Unfallsache eine vorbildliche Betreuung. Ich würde den Service jederzeit nochmal in Anspruch nehmen.

(5.0) Sigrid Drögemöller-Krautmann 28.03.2024

einfach spitzenmäßige Abwicklung, persönliches Interesse an meiner Gesundheit nach Unfall, laufende telefonische nette, verständliche Gespräche über die Schadensabwicklung; obwohl einige hundert km Entfernung. selten so fürsorgliche und Laien verständliche Auskünfte erhalten. Ich kann einfach nur hochlobend danken, zumal in heutigen Zeiten so eine Fürsorge über lange Telefonate hinaus, überraschend, schön und leider nur noch sehr selten anzutreffen sind.

(5.0) Wenzel Stefanie 28.03.2024

super Abwicklung

(5.0) Ann-Kristin Jacobs 27.03.2024

Sehr guter Service, es wurde sich um alles gekümmert und ich fühlte mich bestens beraten und betreut.

(5.0) Altmayer 27.03.2024

-

(5.0) Christian Purschke 26.03.2024

Ich bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.

(5.0) Peter Sieß 26.03.2024

Top Abwicklung eines Kaskoschadens. Schaden360 kann ich unbedenklich weiterempfehlen. 5 von 5 Sternen Peter Sieß Karlsfeld

(5.0) Werner Zoor 25.03.2024

Da ich bis jetzt keine Erfahrung mit Autounfallschäden hatte, bin ich sehr erleichtert die Hilfe der Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Anspruch genommen zu haben. Die ganze Schadenabwicklung hat sehr gut und professionell stattgefunden. Vielen Dank an das Team und Frau RA Sander

(5.0) Volker Kipper 25.03.2024

Wie immer top zufrieden.

(5.0) Sylvia Brunner 23.03.2024

Die Regulierung meines Fahrzeugschadens erfolgte wie beim letzten Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit.

(5.0) Frank Jäger 22.03.2024

Ich bin begeistert, wie zuvorkommend und höflich ich aufgenommen wurde. Nach der Schilderung des Unfallhergangs, hatte ich keine weiteren fragen zu beantworten Meine Interessen wurden zur vollsten Zufriedenheit gegenüber dem Unfallgegner vertreten. Mit der Abwicklung bin ich äußerst zufrieden. Da ich keinerlei Erfahrung habe, kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben. Ich bin äußerst zufrieden und erleichtert, daher gebe ich in allen Kategorien die volle Punktzahl. Vielen Dank dem Team

(4.3) Helmut Gierke 22.03.2024

Kompetente und zügige Bearbeitung

(4.8) Christoph Sprössler 21.03.2024

Abwicklung hat problemlos geklappt. Erstattung durch die gegnerische Versicherung ist aufgrund des Einsatzes von Schaden360 ohne Abzug erfolgt.

(5.0) PITZ Thomas 21.03.2024

Alles ist bestens und souverän erledigt worden.

(5.0) Marx 21.03.2024

Es hat alles super geklappt .

(5.0) Hüsken 19.03.2024

Hat alles sehr professionell und sehr freundlich geklappt. Alle Nachfragen wurden sehr zügig beantwortet

(5.0) Hatto Reiser 17.03.2024

Ich bin mit der Abwicklung meines Schadensfalles außerordentlich zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und bestens informiert. Ich würde mich sofort wieder an Sie wenden. Meinen Dank an den Bearbeiter, Herrn RA Anton

(5.0) Andreas Daubenmaier 14.03.2024

Sehr netter Kontakt super schnelle Antwort bei Fragen 24/7 erreichbar gerne wieder und sehr zu empfehlen

(4.8) Norbert Gimbel 14.03.2024

Die Abwicklung lief für mich vollkommen unkompliziert ab. Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.

(5.0) Jörg Ennen 14.03.2024

Alles hat reibungslos geklappt. Wurde und war immer aktuell informiert. Ein Super-Dankeschön an das gesamte Team :-)

(3.8) Jörg Hoffmann 13.03.2024

Wurde einfach umgesetzt, Freundlichkeit kann ich nicht beurteilen da ich keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter hatte. Ansonsten wurde mein Schaden super abgearbeitet.

(5.0) Klaus Schwarm 13.03.2024

Absolut problemlose Abwicklung, klare Kommunikation, wenn von meiner Seite Aktivitäten erforderlich waren. So stellt man sich eine Schadensabwicklung als Geschädigter vor.

(5.0) Irem Simsek 13.03.2024

Top

(5.0) Stefan Bock 12.03.2024

Unverschuldeter Auffahrunfall (Geschädigter). Gegnerische Versicherung nicht zu erreichen, auch nicht durch BMW. Daher „Schaden360“ hinzugezogen. Abwicklung des Schadens von da an völlig unproblematisch!

(5.0) Rainer Joachim Kuhn 12.03.2024

Perfekter Service, unkompliziert und schnell

(5.0) Michael Grub 12.03.2024

Vorbildliche Abwicklung! So wünscht man sich eine Kanzlei. Einmal alles geschildert und eingereicht, braucht man sich um nichts mehr kümmern. Toller und sehr schneller Service und Abwicklung. Sehr nettes Team, welches immer erreichbar und hilfsbereit ist. Von mir gibt's die Note SEHR GUT !!!!

(5.0) Katja 11.03.2024

Hat alles super und komplikationslos geklappt! Super Email Kontakt. Mussten uns um rein gar nichts kümmern. Immer wieder.

(5.0) Stefan Wolf 11.03.2024

Wirklich toller Service, vielen Dank dafür!

(5.0) Meier, Christiane 09.03.2024

Unkompliziert Schnell

(5.0) Murat Solak 08.03.2024

Alles super gelaufen musste mich um nichts kümmern. Immer wieder

(5.0) Bachinger 07.03.2024

Netter Kontakt und problemlose Abwicklung! Top!!!

(5.0) Aaron 07.03.2024

Bereits zwei mal nutzte ich Schaden360. Beide male stellte sich dies als die beste Entscheidung heraus. Von A bis Z stimmt hier alles. Transparente Vorgänge und stets verbindliche Aussagen zu all meiner Fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, zukünftig auf Schaden360 zu verzichten.

(5.0) Verena Hansen 06.03.2024

Kompetente Ansprechpartner, schnelle Rückmeldung zu jedem Anliegen und ich konnte die Abwicklung vom ersten bis zum letzten Schritt aus der Hand geben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

(5.0) Walek Bianca 06.03.2024

Stressfreieste Unfallabwicklung aller Zeiten! Ich musste mich um wirklich gar nichts kümmern. Alle Fragen wurden immer umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung fand kompetent über 360Grad statt. Jederzeit sehr zu empfehlen!!

(5.0) Volker Schäfer 01.03.2024

Bereits zum zweiten mal - eine Topleistung ihrerseits - rundherum zufrieden. mfg Volker Schäfer

(5.0) Herbert Eckhardt 29.02.2024

hier gibt's nur eine Antwort: in allen Bereichen T O P

(5.0) Henning Bovelet 29.02.2024

Sehr netter Kontakt

(5.0) Werner Weber 29.02.2024

Äußerst gute und nervenschonende Abwicklung

(5.0) Bianca Werske 29.02.2024

Schaden360 kann unsererseits nur empfohlen werden. Bereits die erste Aufnahme war sehr freundlich und von dort an ging alles seinen geregelten Lauf. Die Schadensregulierung verlief sehr gut und wir würden jederzeit sie empfehlen beziehungsweise auf Sie zurückkommen.

(5.0) Kryeziu, Ardita 28.02.2024

Die Zusammenarbeit war top. Wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde von Schaden360 übernommen und reguliert. Bei Fragen oder Anliegen waren Ansprechpartner in kurzer Zeit erreichbar und es wurde immer professionell damit umgegangen. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

(5.0) Norbert Bär 25.02.2024

War sehr zufrieden. Wie beim letzen mal.

(5.0) Eberhard Bock 24.02.2024

Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden,und werden sie weiter empfehlen!

(5.0) Stefanie Miedl 24.02.2024

rund um perfekte Abwicklung

(5.0) Malte Girnus 23.02.2024

Sehr guter Service.

(5.0) Bernd Oltmanns 22.02.2024

Hat alles super geklappt, vielen Dank

(5.0) Raphael Drobinski 21.02.2024

Von Anfang bis Ende ein toller Service. Schnell, kompetent und sorgenfrei. Genauso so sollte die Unfallabwicklung immer laufen.

(5.0) W.Asbahr 19.02.2024

Die Unfallsache wurde zu meiner Zufriedenheit zügig bearbeitet. Der Kontakt und die Information zu Fragen der Unklarheit wurde lobenswert beantwortet. Ich empfehle Schaden 360Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Vielen Dank .