Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1855 Bewertungen
4.90

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
4.9

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:

  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten unserer Dienstleistungen. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Dienstleistungen vor der Veröffentlichung anhand interner Kriterien. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommen hat, der die Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch hat. Eine Freischaltung findet erst nach Prüfung statt.

(5.0) Hatto Reiser 17.03.2024

Ich bin mit der Abwicklung meines Schadensfalles außerordentlich zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und bestens informiert. Ich würde mich sofort wieder an Sie wenden. Meinen Dank an den Bearbeiter, Herrn RA Anton

(5.0) Andreas Daubenmaier 14.03.2024

Sehr netter Kontakt super schnelle Antwort bei Fragen 24/7 erreichbar gerne wieder und sehr zu empfehlen

(4.8) Norbert Gimbel 14.03.2024

Die Abwicklung lief für mich vollkommen unkompliziert ab. Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.

(5.0) Jörg Ennen 14.03.2024

Alles hat reibungslos geklappt. Wurde und war immer aktuell informiert. Ein Super-Dankeschön an das gesamte Team :-)

(3.8) Jörg Hoffmann 13.03.2024

Wurde einfach umgesetzt, Freundlichkeit kann ich nicht beurteilen da ich keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter hatte. Ansonsten wurde mein Schaden super abgearbeitet.

(5.0) Klaus Schwarm 13.03.2024

Absolut problemlose Abwicklung, klare Kommunikation, wenn von meiner Seite Aktivitäten erforderlich waren. So stellt man sich eine Schadensabwicklung als Geschädigter vor.

(5.0) Irem Simsek 13.03.2024

Top

(5.0) Stefan Bock 12.03.2024

Unverschuldeter Auffahrunfall (Geschädigter). Gegnerische Versicherung nicht zu erreichen, auch nicht durch BMW. Daher „Schaden360“ hinzugezogen. Abwicklung des Schadens von da an völlig unproblematisch!

(5.0) Rainer Joachim Kuhn 12.03.2024

Perfekter Service, unkompliziert und schnell

(5.0) Michael Grub 12.03.2024

Vorbildliche Abwicklung! So wünscht man sich eine Kanzlei. Einmal alles geschildert und eingereicht, braucht man sich um nichts mehr kümmern. Toller und sehr schneller Service und Abwicklung. Sehr nettes Team, welches immer erreichbar und hilfsbereit ist. Von mir gibt's die Note SEHR GUT !!!!

(5.0) Katja 11.03.2024

Hat alles super und komplikationslos geklappt! Super Email Kontakt. Mussten uns um rein gar nichts kümmern. Immer wieder.

(5.0) Stefan Wolf 11.03.2024

Wirklich toller Service, vielen Dank dafür!

(5.0) Meier, Christiane 09.03.2024

Unkompliziert Schnell

(5.0) Murat Solak 08.03.2024

Alles super gelaufen musste mich um nichts kümmern. Immer wieder

(5.0) Bachinger 07.03.2024

Netter Kontakt und problemlose Abwicklung! Top!!!

(5.0) Aaron 07.03.2024

Bereits zwei mal nutzte ich Schaden360. Beide male stellte sich dies als die beste Entscheidung heraus. Von A bis Z stimmt hier alles. Transparente Vorgänge und stets verbindliche Aussagen zu all meiner Fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, zukünftig auf Schaden360 zu verzichten.

(5.0) Verena Hansen 06.03.2024

Kompetente Ansprechpartner, schnelle Rückmeldung zu jedem Anliegen und ich konnte die Abwicklung vom ersten bis zum letzten Schritt aus der Hand geben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

(5.0) Walek Bianca 06.03.2024

Stressfreieste Unfallabwicklung aller Zeiten! Ich musste mich um wirklich gar nichts kümmern. Alle Fragen wurden immer umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung fand kompetent über 360Grad statt. Jederzeit sehr zu empfehlen!!

(5.0) Volker Schäfer 01.03.2024

Bereits zum zweiten mal - eine Topleistung ihrerseits - rundherum zufrieden. mfg Volker Schäfer

(5.0) Herbert Eckhardt 29.02.2024

hier gibt's nur eine Antwort: in allen Bereichen T O P

(5.0) Henning Bovelet 29.02.2024

Sehr netter Kontakt

(5.0) Werner Weber 29.02.2024

Äußerst gute und nervenschonende Abwicklung

(5.0) Bianca Werske 29.02.2024

Schaden360 kann unsererseits nur empfohlen werden. Bereits die erste Aufnahme war sehr freundlich und von dort an ging alles seinen geregelten Lauf. Die Schadensregulierung verlief sehr gut und wir würden jederzeit sie empfehlen beziehungsweise auf Sie zurückkommen.

(5.0) Kryeziu, Ardita 28.02.2024

Die Zusammenarbeit war top. Wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde von Schaden360 übernommen und reguliert. Bei Fragen oder Anliegen waren Ansprechpartner in kurzer Zeit erreichbar und es wurde immer professionell damit umgegangen. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

(5.0) Norbert Bär 25.02.2024

War sehr zufrieden. Wie beim letzen mal.

(5.0) Eberhard Bock 24.02.2024

Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden,und werden sie weiter empfehlen!

(5.0) Stefanie Miedl 24.02.2024

rund um perfekte Abwicklung

(5.0) Malte Girnus 23.02.2024

Sehr guter Service.

(5.0) Bernd Oltmanns 22.02.2024

Hat alles super geklappt, vielen Dank

(5.0) Raphael Drobinski 21.02.2024

Von Anfang bis Ende ein toller Service. Schnell, kompetent und sorgenfrei. Genauso so sollte die Unfallabwicklung immer laufen.

(5.0) W.Asbahr 19.02.2024

Die Unfallsache wurde zu meiner Zufriedenheit zügig bearbeitet. Der Kontakt und die Information zu Fragen der Unklarheit wurde lobenswert beantwortet. Ich empfehle Schaden 360Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Vielen Dank .

(5.0) Tanner 15.02.2024

Wirklich von Anfang bis Ende eine sehr gute Dienstleistung

(4.8) Dürr , Werner 15.02.2024

Der Unfallschaden wurde korrekt abgewickelt. Bei einer Unklarheit mit dem zur Reparatur beauftragten Autohaus wurde schnell und unbürokratisch reagiert und alles geregelt.

(4.8) Gerd Wagner 14.02.2024

Sehr schnelle und korrekte Abwicklung und ständige Infos über Stand der Dinge.

(5.0) Danny 14.02.2024

Bin voll zufrieden. Top Service, geringer Aufwand und vor allem schnell,

(5.0) Christian Waigel 13.02.2024

Sehr gute Abwicklung und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank.

(5.0) Leon Bunn 12.02.2024

Reibungsloser Ablauf mit positivem Ergebnis in meiner Angelegenheit.

(5.0) Peter Caspar 09.02.2024

Es wurde sehr professionell bearbeitet und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt!

(5.0) Dario Lazarov 09.02.2024

Bin sehr zufrieden und ich bedanke mich

(5.0) Manuela Rott-Schaberick 07.02.2024

Sehr professionell und verlässlich. Perfekte Kommunikation.

(5.0) Markus Koziel 04.02.2024

Das Team hat sich erfolgreich um alle unfallbezogenen Angelegenheiten gekümmert.

(4.8) Otto Huber 03.02.2024

Bin sehr zufrieden,insgesamt.

(5.0) Michael Lachner 02.02.2024

super Service

(4.5) Christiane von der Heyden 01.02.2024

Man wurde gleich zu Anfang vom Gutachter Herrn Hildebrandt an Schaden360 weitergeleitet. Hier besteht eine enge Geschäftsbeziehung. Ich als Geschädigte musste nicht viel mehr machen als meine Daten, die Versicherungsinfo des Unfallverursachers und den Unfallhergang zu übermitteln. Von da an hat Schaden360 alles übernommen. Das war sehr angenehm.

(5.0) Rainer Borgstedt 01.02.2024

Ein Reibungsloser Ablauf, genau so wie man sich das wünscht. Vielen Dank

(5.0) Pia Büßecker 31.01.2024

Super schnell, konstruktiv und effizient. Gerne immer wieder :)

(5.0) Kresimir Frize 31.01.2024

Vom ersten telefonischen Kontakt, einer sehr professionellen und schnellen Vorgehensweise bei der Fallbearbeitung, Informationen über den Eingriff selbst und schließlich einem erfolgreichen und detaillierten Abschluss des Verfahrens.

(5.0) Markus Fries 29.01.2024

zum 3. mal einfach nur top. mehr kann man nicht sagen bei dem tollen service.

(5.0) Karin Seilnacht 28.01.2024

Die Abwicklung meines Unfallschaden hat super geklappt.

(5.0) Kerstin Becky 25.01.2024

Schaden360 hat sich um alles in vorbildlicher Weise gekümmert. Rückfragen meinerseits wurden umgehend beantwortet, was mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. 100% Weiterempfehlung!

(4.0) Klein Walter 25.01.2024

Danke für die angenehme Zusammenarbeit. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann man nur weiterempfehlen

(5.0) Albert Riederer 24.01.2024

DAnke für Ihre Unterstützung, hat alles super geklappt

(4.8) Ratzka, Frank 24.01.2024

Freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Vielen Dan für die geräuschlose Abwicklung des Unfalles.

(5.0) Peter Bak 24.01.2024

Bin sehr froh dass ich Schaden 360 in Anspruch genommen habe. Es war alles sehr unkompliziert und ich musste mich um nichts weiter kümmern.

(5.0) Bogdan Koper 24.01.2024

SUPER SERVICE

(4.0) Karl-Josef Fischer 22.01.2024

Zu Beginn der Schadensabwicklung gab es einige Kommunikationsprobleme im Hinblick auf die Bereitstellung gewisser Dokumente, die mich kurzzeitig an der Seriosität der Kanzlei zweifeln ließ. Die Schadensabwicklung selbst wurde nach meinem Empfinden in sehr kurzer Zeit und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

(5.0) Ina Langhans 22.01.2024

Schnelle Erreichbarkeit, Kompetenz, Rückrufe innerhalb kurzer Zeit, Freundlichkeit

(5.0) Lothar Münch 19.01.2024

Hatte jetzt leider den 2ten Unfall über Schaden360 abgewickelt und bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

(5.0) Yusev 19.01.2024

Wir sind mit der professionellen Einstellung von Herrn Adamovich äußerst zufrieden. Das gesamte Team arbeitet synchron und der Service ist ausgezeichnet.

(5.0) Böhmig Esther 17.01.2024

Am Anfang war ich skeptisch, als das Autohaus zu mir sagte wir ziehen einen Anwalt mit rein, dann haben Sie keinen Ärger. Als sie mir dann noch sagten online, dachte ich oh je. Aber das hat alles so reibungslos geklappt . Ich bin begeistert. Viele Dank.

(5.0) Thomas Eilenberger 16.01.2024

Die Schadensabwicklung lief dank RA Simon und seinem Team einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Informationen zum Stand der Abwicklung und die telefonische Unterstützung durch das Team waren perfekt. Vielen Dank.

(5.0) Karsten Kockler 16.01.2024

Alles zu vollster Zufriedenheit abgewickelt, auch die Wertminderung und die Nutzungsausfallpauschale wurden korrekt überweisen.

(5.0) Stefan Gebhardt 15.01.2024

Sehr zufrieden, rasche strukturierte Bearbeitung!

(5.0) Jörg Weise 14.01.2024

Sehr kompetente und schnelle Abwicklung des Schadens gegenüber der gegnerischen Versicherung. Viele Beträge wurden nachgefordert. Hat mir viel Lauferei und Zeit erspart. Gerne wieder.

(5.0) Ingeborg Kolondam 14.01.2024

Vielen Dank für die hervorragend professionelle Abwicklung meines Unfallschadens! Alles konnte online erledigt werden. Ich bin mit Schaden360 sehr zufrieden! Klare Empfehlung!

(5.0) Michael Berg 12.01.2024

Es lief alles sehr gut und reibungslos. Vielen Dank an RA Anton für die tolle Betreuung und Abwicklung. Wir mussten uns um nichts selbst kümmern.

(5.0) Heidrun Sperl-Fuchs 12.01.2024

Die Abwicklung des Unfallschadens lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr gut über den Stand der Dinge per Mail informiert und musste mich selbst um nichts kümmern. - Mir ist es leider schon zum zweiten Mal passiert ist, dass ein anderer Autofahrer mein Auto beschädigt hat. Auch der erste Unfall wurde bereits sehr professionell und zu meiner großen Zufriedenheit abgewickelt. Deshalb war ich sehr erleichtert, dass "Schaden 360" den zweiten Fall auch übernommen hat.

(5.0) Thomas M. 11.01.2024

Sehr gute Schadenabwicklung; sehr gute Erreichbarkeit; Fragen werden schnell und kompetent beantwortet

(5.0) Hille Fehners-Hoffmann 10.01.2024

Sowohl die Abwicklung des Schadens, als auch das Informationsverhalten und die telefonische Unterstützung durch das Team Schaden360 waren perfekt. Sie haben das praktiziert, was man sich als Klient wünscht: das Rundumsorglospaket! Danke dafür!

(5.0) Roman Richter 10.01.2024

Sehr zufrieden, auch telefonisch stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder.

(5.0) Bruno S. A. 08.01.2024

Über jeden Step wurde ich kurz per Mail informiert. Die Rechtsanwältin und die Sachbearbeiterin - beide super freundlich und kompetent. Ich empfehle Schaden360 ausdrücklich weiter.

(5.0) Sabrina Widmann 07.01.2024

Ich war wirklich begeistert von Ihrem schnellen, freundlichen und äußerst kompetenten Service. Vielen Dank dafür!

(5.0) Marcus Grüsser 06.01.2024

Basst

(5.0) Christoph K. 05.01.2024

Professionell und unkompliziert. Wurde direkt vom Autohaus bei der Fahrzeugaufnahme in die Wege geleitet.

(5.0) Thomas Hennes 04.01.2024

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwicklung und Kommunikation waren einwandfrei, egal ob per Telefon oder über E-Mail ich wurde immer informiert. Klasse, vielen Dank für die tolle Unterstützung.

(5.0) Martina Weih 03.01.2024

Unfall mit LKW auf der Autobahn , Totalschaden

(5.0) Hubert Kreuer 27.12.2023

Danke für die professionelle Abwicklung meines Unfallschadens. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Phasen der Abwicklung umfassend informiert.

(5.0) Xueqi Tian 26.12.2023

Meine Auto hat von anderem gestoßen. Und die Gegner wollte sich zuerst ihre Informationen für den Reparatur mir geben und wollte auch nicht bezahlen. Schaden360 Team hat mir sehr sehr sehr vieles geholfen und Schaden360 Team übernehmen alle davon. Ich brauche nichts zu tun. Es ist ziemlich für mich perfekt und bequem. Vielen Dank.

(5.0) Dennis Willigmann 21.12.2023

Hervorragend unbürokratische und professionelle Abwicklung, die in diesem Jahrtausend angekommen ist, da alles telefonisch und online erledigt werden konnte.

(5.0) Jürgen Müller 20.12.2023

Alles super. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank.