Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1214 Bewertungen
4.9

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

(4,5) Hans Schuhmacher 18.01.2022

Die Beuaftragung von Schaden 360 hat sich gelohnt. die gegenerische Versicherung musste mehrfach nachbessern. Insoweit wurde der Unfallärger vollumfänglich ausgeglichen.

(5,0) Walter Künzel 18.01.2022

Freundliches und kompetentes Personal. Bei Nachfragen schnelle und klare Antworten.

(5,0) Kerstin Knörrich 16.01.2022

Sehr zufriedenstellende Arbeit

(5,0) Frank Michels 14.01.2022

Alles bestens, gerne wieder

(5,0) Manuela 13.01.2022

Einen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und Abwicklung meines Unfallschadens. Wirklich sehr kompetente Mitarbeiter und Kollegen die sich um alles kümmern und auch abklären und Fragen beantworten. Jederzeit telefonisch und / oder per Email. Freut mich für die Summe welche für mich erkämpft wurde. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.

(5,0) Martin Heinz 13.01.2022

Guten Tag, wir möchten uns sehr für Ihre perfekte Arbeit bedanken. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern und wurden doch stets gut informiert über den Stand der Dinge . So wünscht man sich die Schadensabwicklung . Viele Grüße und nochmals besten Dank an alle die mit der Bearbeitung befasst waren…. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall gerne weiter!!!

(5,0) Simon 13.01.2022

Schnelle, kompetente, freundliche und vor allem erfolgreiche Vertretung im Schadenfall. Gold wert für die Nerven, sehr zu empfehlen. Tolles Team, perfekter Service, Rundumsorglospaket. Ich sage DANKE!

(5,0) Hakan Jasarov 12.01.2022

Ich war super zufrieden mit der Abwicklung. Alles wurde übernommen und ich wurde jedesmal informiert. Kann man empfehlen :-)

(5,0) ehla69@web.de 11.01.2022

Mir ist einer in meine Mini gefahren und abgehauen …..dem Himmel sei Dank hat es Passant gesehen und die Polizei gerufen …..von da an lief alles über Schaden 360 einwandfrei …Vielen Dank …..

(5,0) Ralf 11.01.2022

Super freundlich haben sich um alles gekümmert ohne Probleme schnelle Abwicklung alles top gelaufen

(5,0) Dennis Dietrich 11.01.2022

Das Team der Schaden360 hat sich voll umfänglich um alle Belange gekümmert, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Meine Interessen wurden zu jeder Zeit super umgesetzt. Vielen Dank

(5,0) Detlef Hermann 10.01.2022

Auf diesem Wege möchte ich mich für die professionelle, zügige Abwicklung meines Unfallschadens bedanken. Dem Team von Schaden 360 möchte ich für 2022 alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Herzlichst Detlef Hermann

(5,0) Gisela Weigand 10.01.2022

Für die sehr gute Abwicklung meines Unfallschadens bedanke ich mich herzlich. Auch die Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Ihre Unterstützung waren hervorragend.

(5,0) Elenberger 08.01.2022

Alles super, schnell und professionell.

(5,0) Marian Perlmutter 07.01.2022

Kompetent, erfolgreich (für mich) und freundlich.

(5,0) Roland Hettmannsperger 06.01.2022

Ihre Kanzlei werde ich gerne weiter empfehlen. Danke für die gute Arbeit! Herzliche Grüße Roland Hettmannsperger

(5,0) Tost, Brigitte 03.01.2022

Alles gut und problemlos gelaufen

(5,0) Mattert 03.01.2022

Wir sagen Danke an die Kanzlei Schaden 360. Durch sie wurde unsere Schadensregulierung schnell und unkompliziert erledigt. Ich empfehle Ihr Unternehmen auf jedenfalls weiter.

(5,0) Ulrich Kalle 02.01.2022

Endlich eine Kanzlei, die ihr Handwerk versteht. In jeder Beziehung super kompetent und stets erreichbar. Dazu einfach empathisch, ausführlich in der Beratung und konsequent im der Duchsetzungsvermögen. von daher sind 5 Sterne einfach noch zu wenig... DANKE!!!

(5,0) Engelbert Mohr 31.12.2021

Waren von anfang an sehr freundlich und sachlich. Sachlage wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir waren sehr zufrieden. Sehr zum empfehlen.

(5,0) Olaf Hoferichter 30.12.2021

Sehr gute Abwicklung und Betreuung .

(5,0) Thomas Kullmann 28.12.2021

Top

(3,8) Kagalowski 27.12.2021

Der Fall war zügig und transparent abgewickelt. Mich hat gewundert, dass die Zahlungsziele von der Gegenseite nicht eingehalten wurden.

(5,0) Thomas Wenz 23.12.2021

Insgesamt war es eine tolle Betreuung und eine erfolgreiche Abwicklung

(5,0) Michael Braun 22.12.2021

Wurde von Schaden360 von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut betreut und immer auf dem relevanten Laufenden gehalten. Ich kann Schaden360 nur empfehlen.

(5,0) Milad Hosseini 22.12.2021

Ich bin Top zufrieden mit ihrer geleisteten Arbeit. Vielen Dank!

(5,0) Gisela Sell 17.12.2021

Ich war mit Unfallabwicklung sehr zufrieden.

(5,0) Richard Kanis 17.12.2021

Alles bestens gelaufen. Alle wichtigen Schritte wurden von den Damen und Herren bearbeitet und ersparten mit damit viel Zeit. Herzlichen Dank!

(5,0) Bosko 14.12.2021

Sehr hilfreich, offen für fragen. Freundlich & immer erreichbar.

(5,0) Hatto Reiser 13.12.2021

Kompetent, sehr freundlich, man wird laufend informiert, man fühlt sich gut aufgehoben. Diese Anwaltssozietät ist empfehlenswert.

(5,0) Kerime Öksüzoglu 13.12.2021

Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Informationsfluss ist top. immer wieder gerne. Werde Sie auch sehr gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Kerime Öksüzoglu

(5,0) Sophie Ribeiro Friedrich 13.12.2021

Ein ganz ganz toller Service. Super zuverlässig und erleichtern einem das Leben!

(4,8) Dieter Krackrügge 12.12.2021

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung!

(4,8) Sven Landua 09.12.2021

Insgesamt sehr gut.

(5,0) Thomas 09.12.2021

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt

(5,0) Regina K. 09.12.2021

Vielen Dank dem Team RA Anton für die reibungslose Schadensabwicklung! Sehr positiv fand ich, dass man stets über den aktuellen Stand informiert wird. Fragen wurden schnell und einfach beantwortet, kleine Unstimmigkeiten (hier über die Reparaturdauer) konnten problemlos geklärt werden - stets transparente und freundliche Betreuung. Sehr empfehlenswert.

(5,0) Dr. Julia Neye-Bardos (31.1) 08.12.2021

In allen Kategorien vergebe ich gern 5 Sterne

(5,0) Roland Rutz 07.12.2021

Die Unfallabwicklung meines Schadens war perfekt. Durch die stetige e-mail-Korrespondenz war ich immer über den aktuell bestehenden Stand sehr gut informiert. Besonders die Informationen hinsichtlich der Schadensminderungspflicht waren sehr hilfreich. Werde Schaden360 auf jeden Fall in meinenm Bekanntenkreis weiterempfehlen. Danke an Ihr Team

(5,0) Frank Bilz 04.12.2021

Man hat mir jegliche Arbeit im Zusammenhang mit Unfallabwicklung abgenommen! Das ist natürlich eine "riesige Erleichterung", wenn man zu Schaden gekommen ist... Ganz herzlichen Dank für diese professionelle Dienstleistung!

(5,0) Andreas Koch 02.12.2021

Vielen lieben Dank für die perfekte Schadensabwicklung !!! Man muss sich wirklich um nichts kümmern und ist jederzeit auf dem Laufenden !!!

(5,0) Pascal Lederle 01.12.2021

Ein super schneller unkomplizierter Service sehr empfehlenswert.

(5,0) C. Bürk 30.11.2021

Es hat alles gut geklappt und wenn man geduldig ist, dann schafft Schaden 360 es auch, den letzten Cent von der gegnerischen Versicherung einzuholen . Vielen Dank dafür !

(5,0) Hans-Peter Schobig 29.11.2021

Nach nahezu 50 Jahren, in denen ich in keinen Unfall verwickelt war, war es sehr angenehm, in diesem Fall als Geschädigter, keinerlei Schreibarbeiten, etc. machen zu müssen. Die Abwicklung lief professionell und prompt.

(5,0) Lerm Holger 28.11.2021

Ich möchte mich gerne bei ihnen bedanken für tolle Arbeit die sie abgeliefert haben

(5,0) Selim Korkmaz 27.11.2021

Superklasse!!! sehr erfolgreich!!!

(5,0) Jennifer 25.11.2021

Ich war sehr mit der Arbeit zufrieden und würde Schaden 360 auf jeden Fall weiterempfehlen.

(5,0) Hambsch Claus 25.11.2021

Schaden vom 4.8.21

(5,0) Andre Danks 24.11.2021

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank!

(5,0) Philipp Schulien 22.11.2021

Alles sehr gut tiptop

(5,0) Tintinger steffi 21.11.2021

Hervorragende Abwicklung des Schadensereignisses, sehr zu empfehlen !

(5,0) Pierre Maigne 20.11.2021

Negotatition mit HUK zur Reparatur nach einem Unfall

(5,0) M.Z. 19.11.2021

Alles super! Danke, dass es Sie gibt!

(5,0) Rainer Steffen 16.11.2021

Vielen Dank Für die super Abwicklung bei meinem Unfallschaden. Mit freundlichen Grüßen R. Steffen

(5,0) André Leuchtmann 16.11.2021

Alles perfekt gelaufen. Ich hatte im Prinzip keinerlei arbeit und möchte mich hiermit bedanken für Ihre Mühe. Ich wüsste nicht was zu kritisieren ist. Vielen Dank

(5,0) Lehnert Karin 15.11.2021

Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung.

(5,0) Pohl Diana 12.11.2021

Alles in allem mehr als zufrieden. Das Team ist sehr bemüht. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr zu empfehlen

(5,0) Flamur Rukovci 11.11.2021

Ich wollte mich noch mal bedanken, es hat alles Super geklappt! Es ist auch immer jemand erreichbar bzw. man bekommt immer schnell eine Antwort!

(5,0) Fless 08.11.2021

Sehr kompetente und nachhaltige Abwicklung im sinne des Geschädigten. Kürzungen der Versicherung wurden bestmöglich abgeschmettert.

(4,3) Müllerschön 06.11.2021

Alles super, gerne wieder

(5,0) christian@stenzelmail.de 05.11.2021

Die Anwälte von Schaden360 halfen mir erfolgreich, den Schaden von der gegnerischen Versicherung vollumfänglich regulieren zu lassen. Das Team war sehr kompetent und akzeptierte die Schadensminderungstricks der Versicherung in keiner Form. Super war auch, dass die gesamte Kommunikation mit Schaden360 online abgewickelt werden konnte. Antworten auf meine Mails erfolgten zeitnah und ausführlich.

(5,0) Lukas B. 05.11.2021

Lief alles einwandfrei. Schnelle Abhandlungen, schnelle und fachlich beste Antworten - super Sache!

(5,0) Pörschmann 04.11.2021

Vielen Dank für alles. War ein guter Service.

(5,0) Silke Schöne 04.11.2021

Professionelle Abwicklung meines Unfallschadens. Immer erreichbar, jeder Mitarbeiter kann kompetent Auskunft geben. Schaden 360 hat mir enorm viel Arbeit abgenommen und Mühen erspart.

(5,0) Robin Pönicke 03.11.2021

Ich habe Schaden 360 als extrem kompetenten Partner bei der Abwicklung meines Unfalls kennenlernen dürfen. Ich musste mich um nichts selber kümmern, alle Schritte werden von Schaden 360 selbstständig aber komplett transparent gegangen. Hatte ich mal eine Frage, so wurde mir diese telefonisch schnell und einfach beantwortet. Ich kann Schaden 360 somit nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung meines Unfalls.

(5,0) Julika Hotter 27.10.2021

Ein Motorradfahrer bremste nicht rechtzeitig und fuhr auf mein Heck auf.

(5,0) Arthur 27.10.2021

Sehr zufrieden schnelle Beratung, sehr gute Infos über meine Angelegenheit. Weiter Empfehlung werd . Bin sehr zufrieden!

(5,0) Brigitte Antoni 27.10.2021

Schadensabwicklung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Auf Fragen von meiner Seite wurde sofort telefonisch geantwortet.

(5,0) Monika Hoffmann 26.10.2021

Ich kann nur positives sagen, hat alles super funktioniert, bekam zeitnah immer einen Ansprechpartner und wurde wirklich super unterstützt. Jederzeit nochmal !

(5,0) Oana Filipp 25.10.2021

Super zufrieden!

(3,8) Karasek 25.10.2021

Schnelle u. zufriedene Abwicklung

(5,0) Felix Streicher 23.10.2021

Super Service

(5,0) Dr. Rainer Engel 21.10.2021

Ihre Dienstleistung wurde mir empfohlen. Letztendlich hat die gegnerische Versicherung 46% mehr gezahlt als zunächst angeboten. Dies alles ohne Mühen meinerseits. Ich bin mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden.

(5,0) Florian Gillen 21.10.2021

Vielen Dank für die schnelle, professionelle und freundliche Schadensabwicklung. Ich werde sie gerne weiterempfehlen! MfG Florian Gillen

(4,8) Gina Koch 20.10.2021

Super kompetent und schnell in der Abwicklung. Zu jeder Zeit gerne wieder

(5,0) Ingbert Prinz 18.10.2021

Hallo Team Schaden360, ich möchte mich bei euch für die professionelle Abwicklung bedanken. MfG Ingbert Prinz

(5,0) Melanie 13.10.2021

Sehr kompetent und schnell. Selbst Anfangs nicht gezahlte Beträge von der Versicherung wurden alle nach Briefwechsel durch 360 beglichen. Würde Schadensfall wieder dort abwickeln lassen, da man selbst keinen Stress mit der Versicherung hat.

(5,0) Michael Bastian 13.10.2021

Vollständiges vertrauen. Immer wieder. Allein hätte ich das niemals geschafft. Der Schaden wurde dank Schaden360 voll bezahlt.

(5,0) Krafczyk, Christine 13.10.2021

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ohne diese hätten wir nicht so viel Geld von dem Unfallverursacher bekommen. Top Service und schnelle Abwicklung.

(5,0) Marlis Walkhoff 12.10.2021

Ich bin mit der Abwicklung ausserordentlich zufrieden.

(4,3) Jürgen Küntzer 11.10.2021

Top alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei Gelegenheit gerne wieder Danke. MfG. .