Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1826 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Sven Prünstner 27.11.2023

Anfang April wurde wir in einen Unfall verwickelt, Schuldfrage war klar und lag beim Unfallgegner. Sofort Schaden 360 informiert und die haben sich um alles gekümmert. Wie das mit gegnerischen Versicherungen so ist, haben die es echt immer in die Länge gezogen und jedes Ding einzeln abgefragt und dann auch irgendwann immer einzelne Beträge bezahlt. Aber Schaden360 sowie auch ich, waren immer dran und nach doch 7 Monaten kam dann das letzte Geld bei uns. Ich kann Schaden360 nur bestens empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und auch extreme Unnachgiebigkeit gegenüber der gegnerischen Versicherung. Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei allen beteiligten Mitarbeitern.