Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1938 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Robert Stöckl 13.11.2023

Nachdem ich über Schaden360 Herrn RA Simon mit seinem Team für die Schadensabwicklung eingeschaltet habe ging es langsam aber doch stetig voran. (Die Haftpflichtversicherung des Schädigers hatte sich vorher wochenlang trotz Einreichung aller gewünschten Belege und obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war wochenlang weder gemeldet noch auf irgendeine Nachfrage reagiert ! !!!) Herrn RA Simon gelang es dann doch durch entsprechende Hartnäkigkeit und mehrmaligem Nachhaken die Versicherung zur fast vollständigen Überweisung der Schadenssumme zu bewegen. Durch nochmaliges Nachhaken konnte jetzt nochmals ein Teilbetrag des von der Versicherung abgelehnten Differenzbetrages angefordert werden. Ich bin mit der Arbeit von Herrn RA Simon und seinem Team sehr zufrieden und kann Schaden360 bei Forderungen an gegnerische Versicherungen nur wärmstens empfehlen !!!!!