Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1895 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Dr. med. Richard Fisch 03.04.2023

im Sommer 2022 hatten wir innerhalb von wenigen Wochen 2 kleine Unfallschäden an unserem Leasingfahrzeug. Während ich noch mit der Haftpflichtversicherung des Unfallgegners des ersten Unfalls hin und herstritt, ob jetzt ein Gutachten gemacht werden soll oder nicht, kam es zu den 2. Unfallschaden. Ein Mitarbeiter des Autohauses empfahl mir Schaden 360 - und es wurde alles ohne Komplikationen geregelt: Alles wurde von den gegnerischen Versicherungen bezahlt, keinen Ärger, kein Aufwand! Hoffentlich habe ich nie mehr einen Unfall - wenn doch, dann werde ich mich sofort an Schaden 360 wenden! Pedrfekter Service in der Servicewüste Deutschland! Danke ans Team