Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1464 Kundenmeinungen
1.8

Abwicklung:
1

Erreichbarkeit:
2

Freundlichkeit:
3

Unterstützung:
1

(1.8) Veruschka Hansel 19.11.2022

Sehr komplizierte Abwicklung, lange Wartezeit auf die finanzielle Begleichung, Zusagen zur Geltendmachung des Verdienstausfalles wurden nicht eingehalten, auf Wünsche des Kunde wird weder reagiert noch geantwortet. Daher steht für mich fest, dass ich diesen "Servive" nie wieder in Anspruch nehmen werde, und in Zukunft lieber mit Versicherungen direkt abrechne. Mir ist wahrscheinlich ein größerer finanzieller Schaden als nötig entstanden.

Kommentiert von Tobias (Qualitätsmanagement) am 19.11.2022
Sehr geehrte Frau Hansel, wir nehmen Ihre Rezension ernst. Aufgrund Ihrer Bewertung wurde der Fall erneut geprüft. Die Zahlung wurde nach Eingang der Reparaturrechnung binnen 3 Wochen angekündigt und wenige Tage später gutgeschrieben sodass dieser Kritikpunkt nicht gänzlich nachvollzogen werden kann. Das Thema Verdienstausfall prüfen wir gerne erneut. Stand jetzt gehen wir davon aus, dass Sie damit den Nutzungsausfall meinen. Nichtsdestotrotz werden wir auch die von Ihnen monierte Dauer des Nutzungsausfalls prüfen und uns bei Bedarf mit Ihnen in Verbidnung setzen. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende. Ihr Schaden360 Team