Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1901 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Claudia Willer 29.04.2020

Ich hatte leider einen Unfall auf der A4 - ein Zusammenstoß mit einem polnischen LKW - welcher mein Fahrzeug im toten Winkel beim Spurwechsel leider nicht gesehen hatte. Von Seat-Autohaus (meiner Fachwerkstatt), wurde mir eine "Abwicklung über "Schaden 360" empfohlen, gerade da es sich um einem ausländichen Schadensverursacher handelte. Ich habe die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut und bin der festen Überzeugung - ohne anwaltliche Unterstützung, wäre es hier, trotz Schuldeingeständnis des LKW Fahrers, im Beisein der Polizei, schwierig geworden, die Unfallkosten inkl. Wertminderung für mein Fahrzeug, erstattet zu bekommen. Natürlich zieht sich eine solche Angelegenheit wohl immer in die Länge und nicht jede Antwort unserer Rechtsveretretung war sofort befriedigend bzw. zielführend. Das Team von Schaden 360 war aber bei jedem Anrufversuch sofort erreichbar, keinerlei Warteschleife - die Kommunikation war stets angenehm und auf Augenhöhe, was möglich war, würde gem