Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1901 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Niklas Folz 24.04.2020

Mein Unfall am 22. Januar war mein erster Autounfall. Ich fuhr über Grün, von links fuhr mir eine Frau ins Auto. Obwohl es offensichtlich schien, dass sie den Fehler begangen hatte, behauptete sie, ebenfalls über Grün gefahren zu sein und schob die Schuld damit von sich. Mein Auto hatte Totalschaden, die daraus entstehenden Kosten wären schwer zu tragen gewesen. Schaden360 war von dem ersten Tag an jederzeit erreichbar, egal ob per Telefon oder per Mail. Die Mitarbeiter, allen voran Frau Müller, die meinen Fall bearbeitet hat, haben sich immer Zeit genommen, mir alles detailliert zu erklären. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und wusste, dass mein Fall in guten Händen liegt. Für die Unterstützung bin ich Frau Müller deshalb sehr dankbar. Sollte ich nochmal einen Unfall haben, was natürlich hoffentlich nicht der Fall ist, werde ich mich in jedem Fall wieder an ihr Team wenden. Von ganzem Herzen vielen Dank für die Betreuung! Liebe Grüße, Niklas Folz