Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 2624 Kundenmeinungen
3.0

Abwicklung:
2

Erreichbarkeit:
4

Freundlichkeit:
4

Unterstützung:
2

(3.0) Ricardo Hintze 01.11.2025

Kurzes Feedback: Schadensabwicklung und Beauftragung wurde am 9.07.2025 an Sie abgegeben. Das erste Gespräch war sehr freundlich und informativ. Die Zusicherung sich um alle Belange zu kümmern gaben mir ein gutes Gefühl. Schadensregulierung dann am 29.10.2025. Zwischen diesen Daten proaktiv von Ihnen geteilte Informationen - zero. Nur auf meine Nachfragen wurde ich über den Stand informiert. Ich verstehe das eine Regulierung mit einer anderen Versicherung aus einem anderen Land schwierig ist. Aber die Begründungen wie , bei uns spricht niemand französisch oder da kann man gerade nichts machen sind wenig professionell. In der Zwischenzeit nin ich in Vorauslage gegangen um das Gutachten zu zahlen, bekam eine Mahnung der Werkstatt. Ich musste mich um diese Sachen selbst kümmern bzw. Sie darüber informieren weitere Maßnahmen zu ergreifen. Also um nichts kümmern und wohl aufgehoben fühlte ich mich leider nur nach dem ersten Gespräch. Keine Wertminderung, aber wenigstens ein Ende.