Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 2215 Kundenmeinungen
3.0

Abwicklung:
3

Erreichbarkeit:
2

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
2

(3.0) Hilde J. 20.12.2024

Man hat sich darum gekümmert, dass die Anwaltskosten, die Reparaturkosten und letztlich die Mietwagenkosten von der gegnerischen Versicherung komplett übernommen wurden. Bei den von mir geltend gemachten Kosten forderte Schaden 360 mehrere Stellungnahmen und die Vorlage von Belegen, um mir dann letztlich mitzuteilen, dass mit der Pauschale von 25 € alles abgegolten sei. Ich bin die Einzige, die auf den überwiegenden Teil der Kosten sitzen geblieben ist und fühle mich veräppelt. Ich musste nachhaken und nachfragen, ob die Kostenübernahmeerklärung schon da sei, musste den Reparaturtermin deswegen verschieben. Die telefonische Erreichbarkeit hat zu wünschen gelassen und meine Bitte um einen Rückruf kam man gar nicht nach. Glücklicherweise mussten bisher nur sehr wenige Unfallschäden behoben werden. In allen anderen Fällen klappte es um Welten besser.