Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1997 Kundenmeinungen
2.3

Abwicklung:
2

Erreichbarkeit:
4

Freundlichkeit:
2

Unterstützung:
1

(2.3) Björn Leonhart 04.10.2023

Mein zweiter Schadensfall, der über Schaden360 abgewickelt wird. Allerdings fühle ich mich gerade ziemlich alleine gelassen mit meinem Problem. Der Schaden wurde wie beim ersten Mal schnell reguliert und abgewickelt. Mir stehen allerdings für 14 Tage Ausfall des Fahrzeuges noch ca. 1.000.- von der gegnerischen Versicherung zu. Das zieht sich mittlerweile seit 4! Monaten hin. Wenn ich anrufe werde ich vertröstet, bei der Versicherung sei niemand zu erreichen. Eine Service Mitarbeiterin hat auf meine Nachfrage wie lange das noch so gehen soll, mit der "damit müssen Sie eben leben oder rufen ständig an und erhalten keine Auskunft" geantwortet. Mittlerweile habe ich das Geld nun fast schon abgeschrieben und es kann ja nicht sein, dass die andere Seite 4 Monate weder auf Telefonanfragen noch Mails reagiert. Hier wird sich meines Erachtens nur spärlich um mein Problem gekümmert und das lässt mich nach gutem Beginn gerade sehr verärgert zurück!