Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1415 Kundenmeinungen
1.8

Abwicklung:
1

Erreichbarkeit:
4

Freundlichkeit:
1

Unterstützung:
1

(1.8) R.P. 06.06.2022

Schlechter geht es wirklich nicht mehr, einmal und nie wieder! Ich habe selten so eine unfreundliche und oberflächlich arbeitende Person, wie **** ****** erlebt! Die Schadenabwicklung wurde extrem verzögert. Auf meine Nachfrage warum das so lange dauert, kam die Antwort, dass die Unterlagen vom Gutachter noch nicht vorlägen. Diese lagen jedoch schon seit geraumer Zeit vor. Nachweislich (der Gutachter hatte mich in „CC“ gesetzt). Das Fahrzeug war bei der Übernahme des Falls durch Schaden360 bereits komplett instand gesetzt, mit Reparaturbestätigung des Gutachters. Durch das verzögerte Bearbeiten hat die gegnerische Versicherung erst mal ein Restwertangebot eingeholt. Völlig unnötig das Ganze. Das wäre nicht passiert, wenn Schaden360 der Versicherung direkt die kompletten Unterlagen der erfolgten Instandsetzung übermittelt hätte. Vielleicht sollte Schaden360 den einen, oder anderen Klienten weniger annehmen. Zukünftig also wieder der Jurist vor Ort.

Kommentiert von Tobias (Qualitätsmanagement) am 06.06.2022
Sehr geehrte/r Kund*in, gerne würde ich die von Ihnen bemängelten Punkte aufarbeiten und damit zur Verbesserung unseres Services beitragen. Leider kann ich nur anhand der Initialen „R.P.“ ohne weitere Angaben keinen Rückschluss auf ihren Fall ziehen. Es würde mich daher freuen, wenn sie mich direkt unter t.st@schaden360.de kontaktieren würden.