Kundenmeinungen

Kundenmeinung

Von insgesamt 1126 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Stefan F. 30.08.2021

Durch einen unverschuldeten Unfall wurde mein fast neues Fahrzeug nicht unerheblich, aber zum Glück reparabel, beschädigt. Das Angebot meiner Werkstatt, die komplette Unfallabwicklung inkl. der anwaltlichen Betreuung an Schaden360 abzugeben, habe ich gerne angenommen. Noch am selben Tag wurde ich kontaktiert und ab da musste ich mich um Nichts mehr kümmern. Die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung, Prüfung und Zuteilung der eingehenden Zahlungen, ... wurde professionell von Schaden360 übernommen. Der Fortgang der Regulierung wurde dabei immer klar und unkompliziert per eMail kommuniziert. Ebenso wurden Fragen meinerseits sehr schnell und umfassend beantwortet. Ein sehr guter Service, den ich gerne weiterempfehle und auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.