Kundenmeinung

Von insgesamt 747 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) David Loos 25.04.2020

Insgesamt bin ich über den Ablauf und mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Besonders gut fand ich die direkte Zusammenarbeit mit dem Autohaus, die Übernahme der kompletten Kommunikation mit der Versicherung und, dass ich stets auf dem Laufenden gehalten wurde. Auch bin ich über die Durchsetzung der Kompensation für den Nutzungsausfall hoch erfreut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte ich mir gewünscht, dass mir die für meinen Fall verantwortliche Person kurz vorgestellt wird. Das hätte eine etwas persönlichere Note. Anfangs war ich über die wechselnden Ansprechpartner etwas irritiert. Natürlich verstehe ich, dass damit eine bessere Erreichbarkeit gegeben ist. Die E-Mail Adresse docs@schaden360.de suggerierte mir außerdem, dass sie zum Austausch von Dokumenten und nicht auch zur allgemeinen Kommunikation dient.

Alle Kundenmeinungen anzeigen