Kundenmeinung

Von insgesamt 750 Kundenmeinungen
4.5

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
4

Freundlichkeit:
4

Unterstützung:
5

(4.5) Rainer Reichelt 20.04.2020

Für mich war die Sache klar, ich hatte einen Unfall, war schuldlos, ein anderer Kfz.-Fahrer fuhr auf mein Fahrzeug auf. Die Reparatur wurde gutachterlich (TÜV-Süd) mit rd. 2.500 € bewertet. Ich dachte, die Regulierung mit der gegenerischen Versicherung wird glatt verlaufen. Irrtum, die gegenerische Vrsicherung nahm div. Kürzungen vor, gegen die ich mich als Laie hätte nicht wehren können. Das Team von Schaden 360 hat durch entsprechendes Intervenieren die 100% Regulierung im Nachgang erreicht. Die gegenerische Versicherung hat die zunächst zurückgehaltenen Beträge in voller Höhe nacherstattet! Kompliment an Schaden 360.

Alle Kundenmeinungen anzeigen