Kundenmeinung

Von insgesamt 747 Kundenmeinungen
5.0

Abwicklung:
5

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
5

(5.0) Dominic Becker 04.01.2020

Schaden360 hat für mich die komplette Unfallabwicklung meines Verkehrsunfalls (unverschuldet) mit meinem PKW übernommen. Dabei musste ich nur eine kurze Schilderung des Unfallhergangs abgeben, der Rest wurde von den Mitarbeitern abgewickelt. Nach Abschluss der Reparaturen und Kostenübernahme seitens Gegenversicherung gab es Unstimmigkeiten bei der Zahlung der Reparaturkosten, jedoch hat hier Schaden360 ebenfalls alle Notwendigen Tätigkeiten für mich übernommen. Mit der gesamten Abwicklung sowie Unterstützung war ich vollstens Zufrieden. Gleiches gilt für die Telefonate welche ich mit den Mitarbeitern geführt habe. Definitiv eine Empfehlung meinerseits. :-)

Alle Kundenmeinungen anzeigen