Kundenmeinung

Von insgesamt 836 Kundenmeinungen
2.5

Abwicklung:
3

Erreichbarkeit:
5

Freundlichkeit:
1

Unterstützung:
1

(2.5) Anna Kessler 16.09.2020

Schlechte Kommunikation gegenüber dem Kunden. Permanent neue Ansprechpartner, die adhoc keine Infos geben können und Rückrufe anbieten müssen oder keine konkreten Aussagen geben können. Es fehlt ein konstanter Ansprechpartner, der über den Fall gut informiert ist und bei Rückfragen im Stande ist, entsprechende Infos zu geben.

Kommentiert von Tobias (Qualitätsmanagement) am 17.09.2020
Sehr geehrte Frau Kessler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich wird jeder Schadenfall von Anfang bis Ende vom selben Team betreut. Bei Rückrufen Ihrerseits können wir leider nicht immer gewährleisten, dass Ihre festen Ansprechpartner sofort zu sprechen sind. Entsprechend wird Ihrem Ansprechpartner eine Rückrufbitte hinterlassen. Aufgrund des besonderen, nicht alltäglichen Schadenhergangs wurde zudem auch unsere Fachabteilung mit involviert, sodass der Schadenfall letztlich auch mit Vollzahlung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Dass dennoch eine negative Meinung über unseren Service überwiegt, tut uns Leid. Wir schätzen Ihr Feedback, werden den Fall intern erneut aufarbeiten und zur Verbesserung unserer Dienstleistung nutzen.
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